Nach längerer Zeit gibts mal wieder ein Update, hatte in der Zwischenzeit daheim einiges zu tun…
Die Sitze habe ich mal fertig gemacht, zuerst habe ich sie mit Tamiya Seidenmatt-Schwarz bemalt und anschließend mit den geätzten Gurten von Scale-Production versehen, die übrigens sehr empfehlenswert sind. Ein bisschen hab ich wohl übertrieben, ein 4-Punkt-Gurt hätte es auch getan.


Die Innenraumwanne habe ich beflockt, was erstaunlich gut lief. Vom Ergebnis bin ich sehr begeistert, wird beim nächsten Modell auch wieder gemacht. Der Kofferraum bleibt silber, einzig einen Feuerlöscher bekommt er noch, weil den will ich nicht in den Beifahrerfußraum pflanzen.

Das Armaturenbrett habe ich auch schon so gut wie fertig, es fehlt nur die Armaturenverglasung, da weiß ich nur noch nicht wie ich sie machen soll, da mir das Micro Cristal Clear nicht sehr gefällt.

Nun steht mal die Komplettierung der Innenraumwanne und des Motorraumes am Programm.