Nachdem meine Arbeiten an der Halo-Rüstung und am Companion-Cube sehr viele Besucher, viele auch aus nicht deutschsprachigen Ländern, anziehen, habe ich mich entschieden meinen Blog von nun an auch in Englisch zu führen. Beginnen werde ich mit den neuen Artikeln in beiden Sprachen, wenn ich Zeit habe, werde ich laufend auch alle ältern Beiträge ergänzen. Da mein Englisch bei weitem nicht perfekt ist, bitte ich alle mir etwaige Fehler zu verzeihen und auch darauf hinzuweisen. Um eine Unterscheidung auf den Ersten Blick leicht zu machen, werde ich für den englischen Teil eine kursive Schriftart verwenden.
Also weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.

Since my work with the Halo armor and the Companion cube attracted many visitors from non-German speaking countries, I decided to write my posts from now on also in English. I’ll start with the new posts but if I find time, I’ll also translate all old postings. My English is far from perfect, so please forgive me if I make any mistakes. You can also send me a message, so I can correct them. To make it easier to distinguish between English and German, I am using an italic font.
At last I wish you much fun on my blog.